Umsonst und Draussen Festival in Würzburg UUDWUE

Ladies all the Ladies,
Hände gen Himmel Reckend alle sind im Klub und haben naise Hüften. Und Stefan Vogel (Sowie Cpt. Demian) beglitt, beglittierte, war mit mir auf dem Umsonst-und-Draussen Festival / Würzburg – dieses Jahr – ihr glaubt es nie, an einem Freitag – wegen Samstag.
Zugegeben ohne Lüge, ist es naja, also ich war halt abgelenkt und verplant. Getroffen haben wir den König! Ralf Thees und Simone Sommer+ und Herrn Matthias Mayer mit schlimmen Schuhen! Verpasst wurde, Pseiotick Trotur aber zum Glück war die rasende Reporterin Doro Wirth anwesend und hat mutigst ohne Rücksicht auf Verluste den Auftritt von Psychic Torture mitgefilmert (die übrigens auch auf dem Skaldenfest sich von ihrer Besten Partyseite Zeigten, sehr credebile Jungs) bissi was von Blues Pills sieht man auch.
hier das Geschlampe:


https://www.youtube.com/watch?v=HVoW4QwSuiM

HINTERLASSE EINEN KOMMENTAR

lädt
×