Schühchen braucht der Bub

Die letzten Lowa Schlappen haben wohl wegen mangelnder Pflege (habe nur ca. ein Jahr balsamiert, dann wurder der Schuhschrank ver/aufgeräumt – Wachs weg – lalala). Naja wegen dem Gore-Liner musste man da eher aufpassen, dass dessen Funktion weniger beinträchtigt wird. Nunja gehalten haben sie ca. 8.000 km.
Jetzt was leicht derberes:
blog_hellcow-2236
Meindl Borneo Pro MFS
und weil ichs schon verdient habe ein Päckchen Socken „Mountaineering Extra heavy“ die sind so geil, der Wahnsinn (liegen preislich sogar etwas über den von Roner, die auch extrem sexy sind).
So ich hoffe mit diesen Schuhen mal die 10tkm Marke zu beaten, btw. die Sohlen rechtzeitig tauschen zu lassen.

Smartwool – Mountaineering Extra Heavy – Socken (öffnet in neuem Fesnter)

 

Tags: , , , ,

KOMMENTAR(E) (1)

  • Schühchen Updated | hellcow feat.
    Mrz 19, 2015., 19:30 •

    […] 28. Oktober 2010 besorgte ich mir Schuhe, und zwar Meindl Borneo Pro MFS. Jetzt neulich letzens war Sohle an manchen […]

HINTERLASSE EINEN KOMMENTAR

lädt
×