Voll der krasse TwilightZoneTraum mit Frau

Normal träum ich eher so banales, also ich träum vor, was ich noch zu tun habe usw. mit glück kommt alle paar Monate mal ein Alptraum mit rum aber sonst nie was spektakuläres. Aber da am Mittwoch war das anders auch viel detaillierter als sonst. Also ich träum so und träum dass ich aufwache, nicht bei mir, irgendwo anders. Normal der Gang zur Toilette, muss Frühs halt sein; ka woher ich wusste wo die ist aber ich bin da hin. Und da steht dann ne Frau im Bad! Voll strange, steht die da so vor dem Waschbecken und tut so ka Frauensachen? (Dinge aus Tuben und Döschen ins Gesicht machen/tun (wichtig: immer schön tun oder machen verwenden!)) Naja ok tu ich cool, als sei alles normal und begebe mich zum WC, es war ein Stand-WC. Als ich dann da so drauf saß (nicht für Groß) guck ich mir die so an und merk erst was ich da so da stehen habe, zum Glück habe ich the brain sie sa ca. genau so aus: gut 1,70cm groß, ultralange schwarzdunkle Haare (so voll wow), dann noch voll die Knutschlippen – also man sieht die und fängt sofort an sich LL Cool J mäßig die eigenen zu befeuchten. Figur war so ala noch nie zu vor was auch nur annähernd perfektes gesehen also schlank, nicht zu dünn und leicht trainiert. Sie war aber bisschen angezogen, mit ner knackigen Jeans und einem schwarzen BH (der hatte graue dünne Striche drauf). Ah ja wegen BH also ich habe visualisiert, denn es sah mit Bra schon superb aus, Könnerauge sagte Cup-C, die Boobies waren perfektomundo also :> Hand&Mundgerecht – kurz drunter war dann der Bauch der war ultraflach mit nem schönen Nabel, also es gibt da schon hässliche aber der war so wie es sein soll, man könnte Tortellini danach Formen. Als Wählerischer Schnösel guckt man natürlich auch auf die Hände, die da waren sehr klein und zierlich mit toll gefeilten langen Naturnägeln. Achja und unter den Knutschelippen waren noch Zähne (da hatte ich ja schon Bedenken wegen Alptraum aber nein:) die waren fast Schneeweiß also so Hollywoodlike aber doch echt ungebleicht und auch keine Hasenhauer (phu!)
… Der Traum ging dann noch weiter mit irgendwelchen Abwasserarbeiten, da hab ich aber nix gemerkt weil mein Gehirn vom Anblick dieser Boombastischen Frau/Mädchen/Bombe belegt war.
Das muss ein Zeichen gewesen sein und ich werde jetzt anfangen zu suchen.
btw habe ach eine Foto-Realistische Skizze angelegt:

OH GOTT
noch was vergessen, vor lauter lass mich auch mit, in der Jeans steckte noch ein Hintern und also nicht mal Goethe beschreiben, boah der war nicht Groß eher klein aber so der sagt so *Hand, los drauf!* und kackkich kich also der hatte mal ne Magneto magnetische Wirkung Holla die Waldfee.

 

Tags: , , ,

HINTERLASSE EINEN KOMMENTAR

lädt
×