RealTalk mit Delirium

Oh mein Gott!
Delirist Manuel Hiller meinte neulich mal: „Ey komm doch mal bei uns im Proberaum vorbei, bissl Interview und kleines Privatkonzert?“ Dachte mir wie immer nicht viel dabei und ging halt mal hin, nach Ippesheim zu Delirium – Franconian Pagan Metal. Und in so Katakomden waren sie dann die Rübennasen Karamba Karacho T-Bone Herrmann, der Nihilist Simon Dittrichsagt, der Verwandlungskünstler *Face* aka Steffen Schultheiß sowie Rädelführer und Haupt-StollenTroll Manuel Hiller Sporting Vanir.
Kamera lief die ganze Zeit (dumme Idee) es gibt deswegen zwei Videos. In Teil 1 ein lockerer Talk um die Jünglinge gefügig zu machen inkl. Songwriting by hellcow (hab mich allerdings vertan) und dann Teil 2 – harter investigativer Journalismus der seines gleichen sucht inkl. 1,5 Stücken Song-Musik Live performiert.
ziehts euch rein und die Hosen runter!

Video 1: 

Video 2: 

 
 

HINTERLASSE EINEN KOMMENTAR

Wird geladen
×